MSR Messer-Service Rohr unterstützt Jugendarbeit des DRK Allertal

Gesellschaft Von Extern | am Mi., 17.02.2021 - 16:05

HAMBÜHREN. Die Firma MSR Messer-Service Rohr unterstützt die Kinder- und Jugendarbeit des Jugendrotkreuzes Allertal (JRK) im DRK-Ortsverein Oldau-Ovelgönne-Hambühren e. V. mit 400 Euro. Den symbolischen Scheck nahm die Jugendleiterin Sandra Kersten (rechts) vom MSR-Inhaber Michael Rohr entgegen. MSR setzt sich bereits im vierten Jahr für die Arbeit des JRK-Allertal ein. So konnten in den vergangenen Jahren knapp 1.000 Euro zur Förderung der Jugendarbeit übergeben werden. „Diese Summe setzt sich überwiegend aus Trinkgeldern und großzügigen Aufrundungen der Rechnungssummen meiner Kunden zusammen“, so Michael Rohr. „Und natürlich wird vor Spendenübergabe noch aufgerundet, damit es ein glatter Betrag wird.“

 

...