Museums-Shop im Bomann-Museum geöffnet

Kultur + Gesellschaft Von Extern | am Mo., 30.11.2020 - 17:49

CELLE. Ab 1. Dezember darf der Museums-Shop im Bomann-Museum wieder geöffnet werden. Bis auf Weiteres präsentieren das Residenzmuseum und das Bomann-Museum einen gemeinsamen Museums-Shop im Foyer des Bomann-Museums. Alle Artikel aus beiden Sortimenten sind ab 1. Dezember dort zu finden. Viele schöne Anregungen, nicht nur, aber auch für Weihnachtsgeschenke sind im Angebot.

Um sich vorab inspirieren zu lassen, haben die Museen einen kleinen online-Katalog erstellt, in dem eine Auswahl der Produkte vorgestellt wird:  
https://www.flipsnack.com/MuseumsshopsCellerMuseen/katalog-museumsshops-celler-museen.html
Der Shop ist von Dienstag bis Sonnabend von 10.00–15.00 Uhr geöffnet. Für Rückfragen steht Frau Freund unter der Telefonnummer 05141 – 12 45 53 zur Verfügung