CELLE. Am Donnerstag, dem 23. November um 10.30 Uhr besucht der Museumsverein in seiner Reihe „Kennen Sie Celle?“ die Bahnhofsmission. Es sind noch Plätze frei.

Die Bahnhofsmission am Celler Bahnhof ist jedem bekannt, der mal eine Reise mit dem Zug unternommen hat. Aber welche Menschen arbeiten hier? Was bewegt sie zu ihrem Dienst am Nächsten? Und was für ein Dienst ist das eigentlich? Geht es nur um die Hilfe beim Umsteigen mit Koffern und Kinderwagen oder ist die Bahnhofsmission auch für andere Menschen ein wichtiger Ort? Die Leiterin der Bahnhofsmission berichtet.

Anmeldung in der Geschäftsstelle des Museumsvereins, Tel. 05141 12 4512 (mittwochs 10 – 12 Uhr oder Anrufbeantworter) oder an info@museumsvereincelle.de

Kosten: 3,00 EUR

Treffpunkt: Bahnhof Celle

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.