CELLE. Jeden Monat will Prinz Owi Weihnachten feiern. Doch der Hofstaat hat es allmählich satt, den Thronsaal zu schmücken und Plastik-Quietsche-Enten als Geschenk zu verpacken. Auch die Tanne kann sich kaum noch auf den Beinen halten. Mama
Königin ist verzweifelt, weil sie weiß, dass Owi endlich König lernen muss. Aber wie? Kann vielleicht eine Bildungsreise mit Kamel nach Arabien helfen?

Ob Prinz Owi auf einer Bildungsreise nach Arabien lernen wird, Verantwortung für den Hof von Cellensia zu übernehmen, erfahren alle Besucher des Musicals „Prinz Owi lernt König“ am 25. und 26. April, jeweils 18.00 Uhr im Forum des Gymnasiums Ernestinum. Unterstützt wurde die Chorklasse 6b von einigen Eltern, die mit viel Liebe zum Detail Bühnenbilder gemalt und Requisiten gebaut haben. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.