Log empty

TUS feiert Jubiläum auf dem Friedensplatz

Musik und Mitmachaktionen zum 150-jährigen Bestehen

13.08.2017 - 14:35 Uhr     zaulick    0
Fotos: Susanne Zaulick

BERGEN. Mit Jazz von den Dixie Stompers aus Soltau, Bewirtung und vielen Mitmach-Stationen feierte der TUS heute sein 150-jähriges Bestehen auf dem Friedensplatz. Begonnen hatte das Fest mit einen Gottesdienst in der St. Lamberti-Kirche. Einer der Höhepunkte war in der Mittagszeit ein Staffellauf für Schüler. Die Strecke führte einmal rund um die Kirche und Kinder wie erwachsene Zuschauer hatten ihren Spaß bei der Aktion. Weiter hinten auf dem Kirchberg präsentierten sich verschiedenen Sparten und Abteilungen und boten Gelegenheit zum Kegeln, Werfen oder Turnen.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.