ADELHEIDSDORF. Nadine Truffel und Christian Frommer sind die neue Führungsspitze des Schulvereins der Grundschule Adelheidsdorf. Anfang der Woche wurden sie einstimmig in das Amt des 1. und 2. Vorsitzenden gewählt, sie treten an die Stelle von Katrin Sachi und Kristina Hein, die den Schulverein in den zurückliegenden Jahren umsichtig und engagiert geführt haben.

Unter den Anwesenden war erstmals Torsten Draeger, neuer Schulleiter der Grundschule Adelheidsdorf, der dem Schulverein auch sogleich beitrat. Geschäftsführerin Alexandra Burkhardt wurde von den diesjährigen Kassenprüfern, Matthias Blazek und Timo Weißenstein, eine hervorragende Kassenführung attestiert. Nadine Truffel freut sich auf ihre neuen Aufgaben. Sie sagt: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung mit tollen, schönen und spannenden Aufgaben. Ich finde es klasse, mit Christian und Alexandra tolle und engagierte Personen an meiner Seite zu haben.“

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.