CELLE. Das Jugendforum ist ein Teil des Programmes „Partnerschaft für Demokratie“, das durch das Bundesprogramm „Demokratie leben!“ gefördert wird.  „Du bist unter 27 Jahre,  hast eigene Projektideen, möchtest mitentscheiden was in deiner Stadt passiert und hast Lust dich für Demokratie einzusetzen und zu engagieren, dann kommt vorbei“, sagt Gerd Janke von der externen Koordinierungs- und Fachstelle des Bundesprogramms. „Zudem  darfst du entscheiden welche Projekte umgesetzt werden. Dann komm zu unseren nächsten Treffen!“, ergänzt Sinja Naujok, ebenfalls von der externen Koordinierungs- und Fachstelle, die bei der CD-Kaserne gGmbH angesiedelt ist.

Das Jugendforum trifft sich am Mittwoch, den 12. September 2018 und am Mittwoch, den 24. Oktober 2018 jeweils ab 17 Uhr im Haus 7 (Jugendtreff) der CD-Kaserne gGmbH. Sollten noch Fragen offen sein, werden diese unter: demokratie-leben@cd-kaserne.de oder Tel.: 05141/97729-17 beantwortet.

Weitere Informationen sind unter www.dl-celle.de zu finden.



Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.