Neu: Offener Treffpunkt für alle Generationen in Hermannsburg

Von Redaktion | am Fr., 08.01.2016 - 18:21

HERMANNSBURG. Die Gleichstellungsbeauftragte Gisela Meyer bietet in Hermannsburg ab 18.1.2016 einen neuen Treffpunkt für alle Generationen - jeden Montag von 15-18 Uhr in den Räumen des "Fiestas" in der Harmsstraße 3.

„Hermannsburg bietet ein großes Angebot an unterschiedlichen Aktivitäten und Möglichkeiten. Viele Vereine und Institutionen sind aktiv. Mir fehlt jedoch bisher ein Treffpunkt, der allen Bürgerinnen und Bürgern grundsätzlich kostenfrei zugänglich ist. Mein Ziel ist es, einen solchen Treffpunkt zu schaffen, der zunächst mit einem niedrigschwelligen Angebot einmal wöchentlich geöffnet ist“, so Gisela Meyer.

Jede und jeder ist willkommen, zum Kennenlernen und Klönen, zum Unterhalten und Austausch und evt. Aktivitäten, zu denen sich die Anwesenden untereinander verabreden können. Es können Tischfußball und Airhockey sowie Gesellschaftsspiele gespielt werden.

Gisela Meyer wird mit einem kleinen Team vor Ort sein, mögliche Fragen beantworten und freut sich auf Besucherinnen und Besucher jeden Alters. Der Eingang des Fiestas liegt auf der Hofseite und ist auch barrierefrei zu erreichen.