SÜDHEIDE. Am 28. September 2017 fand im Unterlüßer Rathaus auf Einladung von Bürgermeister Axel Flader wieder ein Empfang für Neubürgerinnen und Neubürger statt, die ihren Wohnsitz im Verlaufe des letzten halben Jahres in die Gemeinde Südheide verlegt haben. Axel Flader berichtete allen Anwesenden über aktuelle Planungen und Ereignisse im Gemeindegebiet sowie über allgemeine Einrichtungen und Wissenswertes – auch in den zugehörigen Ortsteilen.

Von den Bürgerinnen und Bürgern wurde dies interessiert aufgenommen und anschließend wurden Fragen vom Bürgermeister bzw. dessen Allgemeinen Stellvertreter Rainer Vogeler beantwortet und verschiedene Anregungen diskutiert. Es wurde ein informativer Abend, bei dem Gedanken und Ideen ausgetauscht wurden und an dem die neuen Bürger der Gemeinde dankbar teilgenommen haben. Der nächste Neubürgerempfang wird voraussichtlich im März 2018 stattfinden.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.