UNTERLÜSS. Am 18. Oktober 2018 fand auf Einladung von Bürgermeister Axel Flader erstmals im neuen Bürgerhaus Südheide in Unterlüß der Empfang für Neubürgerinnen und Neubürger statt, die ihren Wohnsitz im Laufe eines Jahres in die Gemeinde Südheide verlegt haben.

Axel Flader teilte allen Anwesenden Wissenswertes über die Gemeinde Südheide und deren Einrichtungen in den verschiedenen Ortsteilen mit und berichtete über aktuelle Vorhaben im Gemeindegebiet. Die Bürgerinnen und Bürger nahmen dies interessiert auf und hatten anschließend die Möglichkeit, Fragen an den Bürgermeister bzw. dessen Allgemeinen Stellvertreter Rainer Vogeler zu richten. Es wurde ein interessanter Abend, bei dem zahlreiche Ideen und Anmerkungen ausgetauscht wurden und an dem die neuen Bürger der Gemeinde dankbar teilgenommen haben

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.