ESCHEDE. Im Vorfeld des Heimspiel gegen den TVJ Schneverdingen konnte die erste Herren-Mannschaft des TuS Eschede ihre neuen Trainingsanzüge offiziell in Empfang nehmen. Seit mehreren Jahren unterstützt die Firma „Zimmerei & Innenausbau Jörg Leitenberger“ aus Eschede die Fußballabteilung des TuS. „Ohne diese jahrelange Unterstützung wären viele Anschaffungen für die Jugend- & Herrenteams der Fußballabteilung nicht möglich“, so Sascha Kasimir, Abteilungsleiter Fußball.

„Das ehrenamtliche Engagement von Firmenchef Jörg Leitenberger ist einzigartig. Für unsere Freunde vom Freibad und uns als Fußballabteilung des TuS Eschede  von 1924 e.V. gilt uniso: Heidi und Jörg Leitenberger greifen den Verantwortlichen immer wieder unter die Arme, machen Dinge möglich oder halten Dinge am Laufen. Wir bedanken uns auch auf diesem Weg nochmal recht herzlich für die Unterstützung und hoffen, dass wir mit diesen Trainingsanzügen noch einige Siege einfahren können“, so Vorstand, Trainer und Spieler des TuS.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.