CELLE. Tipps von einer Interior-Designerin erhalten Betreiber von Pensionen, kleinen Hotels Ferienhäusern und -wohnungen am 1. März von 12 Uhr bis 16.30 Uhr bei einer kostenlosen Hop-on-hop-off-Tour durch den Landkreis Celle. Die Tour zu verschiedenen Gastgebern ist ein Angebot der Industrie- und Handelskammer (IHK) Lüneburg-Wolfsburg und der Lüneburger Heide GmbH. Vor Ort erhalten die Teilnehmer Anregungen zu einfachen und kostengünstigen Möglichkeiten, Zimmer und Gasträume optisch aufzuwerten – und ihnen so noch mehr Wohlfühl-Atmosphäre zu verleihen. Startpunkt ist der Winkelhof in Müden/Örtze.

Die Tour durch den Landkreis Celle ist der Auftakt, weitere Termine durch andere Landkreise im IHK-Bezirk sind noch in diesem Jahr geplant. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wer dabei sein will, meldet sich an unter www.ihk-lueneburg.de/IdeenwerkstattCelle. Fragen beantwortet IHK-Tourismusexpertin Claudia Grützmacher, Tel. 04131 742-174, gruetzmacher@lueneburg.ihk.de.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.