Log empty

Familienfest beim Kinderschutzbund

Neueröffnung der „Schatzkiste“ gefeiert

03.09.2017 - 11:52 Uhr     CelleHEUTE    0
Fotos: Peter Müller

CELLE. Zahlreiche Kinder mit ihren Eltern und Großeltern besuchten am Samstag das Fest der „Schatzkiste“ in der Neustadt 77. Der Kinderschutzbund Celle lud anlässlich der Eröffnung seines Ladens für Kinder- und Jugendbekleidung Klein und Groß ein. Spielangebote, das Musikzelt und die Tombola mit dem vom Drogeriemarkt dm gespendeten Kinderfahrrad als Hauptgewinn, sorgten für Spaß und Spannung. Zudem gab es eine Kindermodenschau und für Essen und Trinken war reichlich gesorgt. „Trotz wechselhaftem Wetter war es ein schönes Fest und wir freuen uns insbesondere, dass wir den Kindern eine Freude bereiten konnten“, so Bernd Menzel, 1. Vorsitzender des gemeinnützigen Vereins.

 

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.