Neues Lichtdesign bei der VHS

Von Redaktion | am Di., 19.01.2016 - 18:22

CELLE. Pünktlich zum Semesterstart präsentiert sich die Volkshochschule Celle im neuen Licht. Farbenfrohe Kreise beleuchten jetzt den Durchgang zu den Unterrichtsräumen am Hauptgebäude in der Trift 20. Das Lichtdesign ist dem Logo des Deutschen Volkshochschulverbandes nachempfunden.

„Zum einen wird der Durchgangsbereich damit freundlicher gestaltet, zum anderen bewegen wir uns mit der Installation in bester Tradition mit Celles Anspruch als Lichtkunststadt“, sagt VHS-Leiterin Liliane Steinke. Die optische Aufwertung komme bei den Teilnehmenden gut an, die das Lichtdesign als Bereicherung empfinden. Zusätzlich soll eine neue Tafel mit Kurs- und Rauminformationen die Kundenfreundlichkeit steigern.
Foto: vhs celle
...