Neujahrskonzert auf dem Büchtmannshof

Musik Von Susanne Zaulick | am Mi., 18.12.2019 - 18:28

WIECKENBERG. Der Bariton Dietmar Sander und sein Duopartner Johannes Nies laden am Sonntag, 05.01.2020, um 18 Uhr zu einem fulminanten Neujahrsprogramm im Büchtmannshof ein.

Dieses Mal wird ein musikalisches Feuerwerk mit Hits und Evergreens aus der ganzen Welt abgefeuert. Lieder und Melodien aus Operette, Musical und Oper mit deutscher, italienischer und englischer Mundart, Bekanntes und Unbekanntes zum Mitsingen und Mitswingen. Beethovens Ode an die Freude und Strauss' unvergessene Melodien aus der Fledermaus werden ebenso vertreten sein, wie Lockeres und Leichtes, um positiv ins Neue Jahr zu rutschen.

Sanders kongenialer Klavierpartner Johannes Nies hat wieder ein außergewöhnliches, virtuoses, solistisches Potpourri am Flügel vorbereitet. Im zweiten Teil wird es dann gemütlicher. Im Anschluss gibt es Zeit, um gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen.

Beginn ist 18.00 Uhr.

Ort: Büchtmannshof, Stechinellistr. 6, 29323 Wietze OT Wieckenberg

Kartenvorverkauf

Eintrittskarten zum Preis von 16,-EUR erhalten Sie telefonisch oder per E-Mail: 05146-919388 oder 05143-665070; info@buechtmannshof.de