Log empty

Celle

Nikolaus brachte Überraschungen für Kleine und Große

06.12.2016 - 18:15 Uhr     CelleHEUTE    0

CELLE. Alle Kinder, die heute Nachmittag auf der Stechbahn in Celle unterwegs waren und auch noch ein Gedicht oder Lied vortragen konnten, hatten Glück: Sie bekamen vom Nikolaus persönlich ein kleines Geschenk überreicht. Doch auch unter den „Großen“ war einer, auf den eine Nikolaus-Überraschung wartete: Erich Rosenstedt, Weihnachtsmarktbudenbetreiber der ersten Stunde, feiert heute seinen 75. Geburtstag. Aus diesem Anlass wurde er auf Initiative der Celler Tourismus und Marketing GmbH heute Nachmittag vom Nikolaus aufgesucht, der auf einer historischen Drehleiter der Feuerwehr vorbeikam und das Geburtsstagskind zu einer Fahrt einlud.

Fotos: Peter Müller

Kommentare sind geschlossen.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.