Nikolausüberraschung für die Mitglieder des SoVD Nienhagen

Gesellschaft Von Extern | am Di., 15.12.2020 - 15:48

NIENHAGEN. Derzeit ist vieles erneut nicht möglich - die klassischen Info-Nachmittage der SoVD Ortsverbände beispielsweise müssen ausfallen und damit fehlt es an Möglichkeiten, gerade ältere Menschen zusammen zu bringen.

Nicht als Ersatz für gesellige Angebote, aber um den Kontakt mit den Mitgliedern aufrecht zu erhalten, hat der SoVD Ortsverband Nienhagen zum Nikolaus an die Mitglieder ein kleines Weihnachtspräsent verteilt – unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften und Abstandsregeln. Es sollte zum Ausdruck bringen: "Wir haben Euch nicht vergessen. Wir freuen uns darauf, wenn wir uns wieder uneingeschränkt treffen dürfen und Veranstaltungen durchführen können, um ein paar ungetrübte Stunden miteinander zu verbringen."  Alle haben sich sehr über die kleinen, liebevoll eingepackten Überraschungen gefreut und es wurde auch der eine oder andere Plausch über den Gartenzaun gehalten.