Jahresabschlussfeier der Selbsthilfegruppe Lily Turtles

Medizin Von Extern | am Do., 12.12.2019 - 20:12

WINSEN/ALLER. Vergangene Woche feierten 30 Mitglieder der Selbsthilfegruppe Lily Turtles ihre Jahresabschlussfeier. Bei mitgebrachten Speisen und Getränken ließ man in gut dreieinhalb Stunden noch einmal die zwölf monatlichen Treffen und die 15 (teilweise deutschlandweit) durchgeführten Projekte Revue passieren. Hier waren sich alle einig: Das #LipödemisteinArschloch-Fotoshooting im September auf dem Gendarmenmarkt in Berlin war wohl das Jahreshighlight. Es wurden dann die Termine für 2020 bekannt gegeben, auch hier schon Symposien in Hannover, Hamburg und Lübeck. Allerdings dürfte dieses Mal das herausragende Projekt der bundesweite Lip-/Lymphtag am 21.03.2020 in Winsen (Aller) sein.

Das erste Treffen wird am 08.01.2020 ab 18.30 Uhr in den gewohnten Räumlichkeiten in Winsen stattfinden. Eine vorherige Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, erleichtert aber die Planung. Neue Gesichter, Partner und Begleitungen sind herzlich willkommen. Kontakt über Katja Wagner, Tel.: 01522/9526880 oder katja.wagner68@gmx.de, www.lily-turtles.club