CELLE. Zum Tauffest laden die Celler evangelischen Gemeinden Paulus, Neustadt und Johannes am Sonntag, 26. Mai, um 11 Uhr. Gefeiert wird der Open-Air-Gottesdienst auf dem Gelände des Wassersportclub Unteraller, Nienburger Str. 48a. Für die musikalische Umrahmung des Programms werden Lisa Michaelis am Keyboard und der Neustädter Posaunenchor sorgen.

Konfirmanden und Jugendmitarbeiter gestalten das Fest mit. Es sind alle eingeladen zum Mitfeiern, sei es um sich oder sein Kind taufen zu lassen oder sich an die eigene Taufe zu erinnern oder einfach einen fröhlichen Gottesdienst zu feiern. Bis heute liegen den Gemeinden neun Taufanmeldungen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen vor. Kurzentschlossene können sich oder ihr Kind noch in den drei Pfarrbüros anmelden. Die Kirchengemeinden danken dem Wassersportclub Unteraller e.V., auf dessen Gelände das Fest steigt.





Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.