Log empty
Familienanzeigen Stellenmarkt

Celle

Ortsrat sorgt für Laubentsorgung

25.11.2018 - 18:45 Uhr     CELLEHEUTE    0
Fotos: Peter Müller


CELLE.  Auch in diesem Jahr stehen viele Bürger nach emsigem Laub harken vor der Frage – „Wohin damit?“ Und wie schon in den Vorjahren, stellen auch in diesem Herbst vielerorts die Ortsräte kostenlos Container bereit, zu denen das Laub gebracht werden konnte. Am Sonnabend waren unter anderem Mitglieder des Ortsrates Neuenhäusen aktiv und nahmen säckeweise Blätter entgegen.



„Ich möchte mich bei den Mitgliedern des Ortsrates, die am Samstag ihre Freizeit opferten und mit zupackten,
recht herzlich bedanken“, sagte Ortsbürgermeister Jörg Rodenwaldt. „Natürlich geht mein Dank auch an die Verwaltung und den Zweckverband Abfallwirtschaft, die die Organisation und Bereitstellung der Container wieder reibungslos unterstützten.“





Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.