Log empty
Familienanzeigen Stellenmarkt

Badeland - Pool-Party - Disco

Partyalarm im Celler Badeland

08.12.2018 - 10:31 Uhr     CELLEHEUTE    0


CELLE. Als Vormittags die Kinder noch brav im Schulschwimmunterricht ihre Bahnen geschwommen sind, haben sie am Abend mal so richtig Alarm gemacht. Das professionelle Disco-Team von Zephyrus verwandelte die Schwimmhalle in eine Großraumdisco.



LED-und Lasershow, Disconebel und Partymusik vom feinsten sorgte bei den mehr als 300 Jugendlichen für Superstimmung. Ob Polonaise durch das Badeland, der Arschbombencontest oder das Badekappenspiel, die Stimmung war riesig. Auch an die Sicherheit wurde vom Team des Celler Badelandes gedacht: Ergänzt wurden die Schwimmmeister durch Rettungsschwimmer und Taucher, die während der gesamten Veranstaltung den Beckenboden unter Kontrolle hatten.

Fotos: Peter Müller





Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.