HERMANNSBURG. Der Singer/Songwriter Paul Eastham spielt für ein Publikum, das die feinen und leiseren Töne zu schätzen weiß und für Menschen, die Poesie und Herzenswärme  lieben. Am Samstag, 15. Juni, ist er im Atelier am Markt, Hermannsburg zu Gast. Beginn des Konzerts ist 19.30 Uhr Einlass 18.30 Uhr Eintritt 12 Euro.

Wer bei einem Auftritt von Paul Eastham ist, kann spüren, dass dieser Künstler seine Musik mit sprühender Freude präsentiert und dabei sein Publikum leidenschaftlich und charmant mitreißt. Paul Eastham besticht durch seine volle, warme Stimme, professionell und doch eigen und sagt über sich selbst: „Das Singen, mein Lebenselixier! Die Bühne ist mein Zuhause“.

Der Künstler schreibt die Texte seiner Songs seit Jahren selbst: ” Ich wünsche mir, dass meine Texte die Herzen der Menschen öffnen“. Paul Eastham ist ein virtuoser Pianist, doch auch auf der Gitarre, die er im Blindflug beherrscht, beeindruckt er durch Gefühl, Taktreinheit und Professionalität. Seine Kompositionen und sein Repertoire sind geprägt von keltischen Untertönen und seine Musik bewegt sich von sanften Harmonien bis zu getragenen Grooves.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.