
CELLE. Die renommierte Fachzeitschrift promobil zeichnet in jedem Jahr die beliebtesten Stellplätze in Deutschland in 3 Kategorien aus. In diesem Jahr wurde der Wohnmobilstellplatz am Badeland auf Platz 3 gewählt, in der Kategorie B: Stellplätze für 31 bis 50 Reisemobile. Nominiert sind bei der Leserwahl nur solche Plätze, die entweder im vergangenen Jahr gut abgeschnitten haben und/oder von den Nutzern der promobil-App „Stellplatz-Radar“ mit mindestens 4,5 von 5 Sternen bewertet wurden. Beides trifft auf den Celler Wohnmobilstellplatz zu.
„Die Auszeichnung ist eine erneute Anerkennung für die weiterhin ungebrochene Beliebtheit des Wohnmobilstellplatzes bei den Reisemobilisten. Wir danken allen, die für uns gestimmt haben, sowie unserem engagierten Team, das jeden Tag sein bestes für die Gäste gibt, sagt Thomas Edathy, Geschäftsführer der Celler Parkbetriebe GmbH.
Die im vergangenen Dezember eröffnete Erweiterung mit 22 Stellplätzen soll die Attraktivität des Platzes noch steigern. Dass dies gelingen wird, zeigt sich an der bisher guten Auslastung.
Text: Stadtwerke Celle GmbH