
CELLE. Am Samstag, den 5. April gibt es wieder viele gebrauchte E-Bikes und Fahrräder auf dem Freigelände der Stadtwerke in der Fuhsestraße 30 in Celle. Von Kinderfahrrädern bis zur "High Tech-Maschine" wartet ab 10 Uhr eine Riesen Auswahl an geprüften Fahrrädern darauf, gründlich getestet, verglichen und probegefahren zu werden. Auch viele wieder aufgearbeitete Leasingrückläufer mit nur wenig km-Leistung sind wieder mit dabei. Zum sicheren Erwerb bekommt der Käufer auch eine umfassende RadRetter-Garantie.
Der RadMarkt bietet allen die Chance, ihre nicht mehr benötigten Fahrräder zum Verkauf anbieten zu lassen. Verkehrssichere Fahrräder können morgens zwischen 8 und 10 Uhr abgegeben werden. Sie bekommen ein Preisschild und der erfolgreiche Verkauf wird mit einem Kaufvertrag dokumentiert.
Das sind die Fakten:
Der RadMarkt für gebrauchte Fahrräder und E-Bikes ist von März bis Oktober jeden ersten Samstag im Monatauf dem Gelände der Stadtwerke in Celle, Fuhsestr. 30.
Das Ziel ist der sichere Erwerb eines gebrauchten Fahrrades oder E-Bikes:
verkehrssicher
gesicherte Herkunft
Sicherheit durch Garantie
Auch Privatleute oder auch Händler können dort morgens zwischen 8 und 10 Uhr ihre Fahrräder abgeben und in Kommission verkaufen lassen.
Text: Hans Lilie, RadRetterCelle