top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
20241028_TanzschuleKrueger_Onlineanzeige_300x160_300dpiFINAL.png
Audrey-Lynn Struck

Frank Heyda aus Wienhausen in der TV-Show „BINGO!“


Foto: Carina Niemeyer


HANNOVER/WIENHAUSEN. Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte heute Frank Heyda aus Wienhausen. Der gelernte Maler und Lackierer war einer der beiden Kandidaten in der TV-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden. (CELLEHEUTE berichtete).

Das Wochenende begann für den 60-Jährigen mit einer Hotelübernachtung in Hannover. Dort lernte er auch seine Gegenspielerin Marion kennen. Am Nachmittag begann die Probe im „BINGO!“-Studio in Hannover. Um Punkt 17 Uhr startete dann die Live-Show im NDR.

Den ersten Punkt im Schätzspiel holte sich die Gegenspielerin. Im weiteren „BINGO!“-Quiz hatte sich Frank Heyda gut geschlagen. Trotzdem hat es für das große Finale leider nicht gereicht, aber er ging nicht leer aus - sein Preis: ein Schmuck-Gutschein im Wert von 1.000 Euro. Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.


„Bingo! - Die Umweltlotterie“ feiert am 2. Oktober den 25. Geburtstag! Jeden Sonntag live im NDR Fernsehen und es seien bislang mehr als 250 Millionen Euro für Umweltprojekte eingespielt worden.


bottom of page