
CELLE/HANNOVER. – Die Cellerin Jamila Lüdtke wurde am vergangenen Wochenende auf dem Landeskongress der Jungen Liberalen Niedersachsen (JuLis) in der Heinz-von-Heiden-Arena in Hannover erneut in den Landesvorstand gewählt.
In ihrer bisherigen Funktion als Beisitzerin für Finanzen konnte sie überzeugen und übernimmt nun als stellvertretende Vorsitzende für Finanzen noch mehr Verantwortung für die finanzielle Planung und Verwaltung des Verbands.
„Ich freue mich sehr über das Vertrauen der Mitglieder und darauf, die finanzielle Stabilität und Transparenz unseres Verbandes weiter zu stärken. Gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten ist es wichtig, kluge finanzielle Entscheidungen zu treffen, um unsere politische Arbeit erfolgreich gestalten zu können“, so Lüdtke nach ihrer Wahl.
Rund 200 Junge Liberale aus ganz Niedersachsen kamen an diesem Wochenende in Hannover zusammen, um über Anträge zu beraten und die künftige politische Ausrichtung der JuLis Niedersachsen zu bestimmen. Neben inhaltlichen Debatten standen auch die Wahlen zum neuen Landesvorstand im Mittelpunkt des Kongresses.
Mit Jamila Lüdtke bleibt eine engagierte und erfahrene Stimme aus Celle im Landesvorstand der Jungen Liberalen Niedersachsen vertreten.
Text: Junge Liberale