top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

Top-Rectangle_neutral_FA Celle! (2).gif
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Extern

Stefan Danziger in Kunst&Bühne: Was machen Sie eigentlich tagsüber?


Foto: Anja Pankotsch
Foto: Anja Pankotsch

CELLE. Stefan Danziger ist wahrlich international und als Comedian hochdekoriert: Er begann seine Karriere auf englischsprachigen Comedybühnen in Berlin, er trat in London, Amsterdam, Edinburgh (Fringe Festival), Krakau und Warschau auf. In Athen trug er sein Programm auf griechisch vor und in Berlin auf russisch. Er hat den Publikumspreis des Prix Patheon, den Stuttgarter Besen und das Passauer Scharfrichterbeil.


Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin Wedding. Auf den Strassen Berlins erlernte er seinen Stil und entdeckte seine Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte vollzubrabbeln. Was anscheinend gut ankam und für witzig befunden wurde. Seine Comedy beleuchtet charmant Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.


Freitag, 25.10.2024, Beginn 20.00 Uhr, Einlas 19.00 Uhr, 22 €.

Karten gibt es an der Abendkasse, bei VIOLAS am Markt 9, im Salon Matte Lackiato in der Schuhstraße 13 und online unter www.kunstundbuehne.de


Text: kunstundbuehne

 

bottom of page