Tüte Süß - das Pop-Chanson-Spektakel aus Berlin am 7. März in Kunst&Bühne
- Extern
- 4. März
- 1 Min. Lesezeit

CELLE. Wenn man im Rheinland an einem Kiosk eine „Tüte Süß“ bestellt, bekommt man eine dreieckige Papiertüte voller Süßigkeiten. Erfahrungsgemäß kann diese gemischte Tüte die unterschiedlichsten Gefühle auslösen.
Die Berliner Sängerin und Songschreiberin Dörte Müller ist die All-in-one-Woman-Show „Tüte Süß“. In ihrer ganz eigenen Lebensphilosophie verkörpert diese in ihrer Bühnenshow. Schamlos ehrlich verbindet sie tiefsinnige Leichtigkeit mit charmanter Provokation zu einer Ode an die Lebendigkeit!
In ihrem Soloprogramm „Leicht Sinnig Potent“ entschlüsselt Tüte Süß unterschiedlichste Beziehungsweisen und stößt dabei immer wieder auf die eigene Rolle im Geflecht menschlicher Verbindungen. Im Rausch ihrer Lieder erzählt die Sängerin von lustvollen Begegnungen, innerer Zerrissenheit und der Neugier, alles zu fühlen.
Begleitet wird sie auf dieser Reise von Edgar, dem Skelett. Die Beiden verbindet eine innige Liebesbeziehung, die sie so nicht geplant hatten. Ist sie doch das Resultat eines One-Night-Stand mit unerwartetem Ausgang.
Freitag, 7. März 2025, Beginn 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr, 19 €.
Karten gibt es an der Abendkasse, bei VIOLAS am Markt 9, im Salon Matte Lackiato in der Schuhstraße 13 und online unter www.kunstundbuehne.de
Text: Kunst&Bühne