Log empty

Konzert in der Neuenhäuser Kirche

„Pour l’amour“ stimmte Zuhörer auf Weihnachten ein

23.12.2016 - 16:45 Uhr     CelleHEUTE    0

CELLE. Bekannte Winter- und Weihnachtslieder – mal besinnlich und ruhig, mal humorig und vergnüglich, gab es am Donnerstagabend in der Neuenhäuser Kirche zu hören. Vorgetragen wurden sie vom Celler Erfolgs-Duo Pour l’amour mit Sabine Roth (Gesang) und Kai Thomsen (Gitarre). Unterstützt werden die beiden bei ihren „Jubiläumskonzerten“ anlässlich des 15-jährigen Bestehens des Duos, von Multiinstrumentalist Jens Eckhoff. Bekannt wurde er mit der Band „Wir sind Helden“. Weitere Jubiläumskonzerte finden dann am 10. und 11. März 2017 in der CD-Kaserne statt. Im Mittelpunkt steht dann das klassische Repertoire der beiden: UFA-Schlager aus den 20er, 30er und 40er Jahren, amerikanische Filmmusik der ersten Tonfilmjahrzehnte und Chansons.

Fotos: Peter Müller

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.