CELLE. Die Puppenbühne Pinelli führt am Samstag, den 10.03.2018, ein Puppenspiel im Celler Beckmannsaal (Magnusstraße 4) auf. Es gibt eine Aufführung um 11.00 Uhr und eine um  14.00 Uhr. Gespielt wird das Stück „Der kleine Rabe Socke“ für Kinder ab 2 Jahre. Der kleine Rabe Socke ist ein frecher und auch recht eigensinniger Kerl.  Gemeinsam mit seinen Freunden erkundet er die die unterschiedlichsten Orte und erlebt dort auch viele Abenteuer. Da der Rabe noch recht grün hinter den Ohren ist, muss er noch viel dazu lernen. Aufregende Aufgaben helfen ihm bei der Bewältigung des Alltags. Ein aufregendes Puppenspiel mit allerlei Spaß und Unterhaltung erwartet die Zuschauer.

Die Länge des Stückes beträgt ca. 45 Minuten. Ein Kartenvorverkauf findet nicht statt. Die Karten sind ab 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Tageskasse erhältlich. Preise: (Mit Ermäßigungsschein) 7,00 Euro, ohne Ermäßigungsschein 8 Euro pro Person.

www.weltderpuppen.com

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.