Quad für den Reit- und Fahrverein Herzogstadt - Crowdfunding erfolgreich beendet

Gesellschaft Von Redaktion | am Di., 08.06.2021 - 16:49

CELLE. Mit 2676 Euro wurde das Projekt „Quad für unseren Reithallenboden“ des Reit- und Fahrvereins Herzogstadt Celle auf der CelleCrowd erfolgreich abgeschlossen. „Ein großes Dankeschön geht an alle unsere Unterstützer und die Stadtwerke Celle GmbH“, sagt Rieke Schole, Pressewartin des Vereins. Dank der zahlreichen Unterstützungen konnte der Reit- und Fahrverein ein Quad erwerben, welches nun den Reithallenboden regelmäßig lockert und begradigt, damit die Pferde und Ponys beim Reit- und Voltigierunterricht weiterhin ebenen Boden unter den Hufen haben.

„Nun können wir uns wieder ganz der Planung für eine Voltigierwoche im Sommer, ein Hoffest im September und einer Feier zum 55-jährigen Vereinsbestehen widmen“, so Schole. Nähere Infos dazu wird es demnächst unter https://reitverein-herzogstadt-celle.de/ geben. Wer für seinen Verein oder gemeinnützige Organisation ein Projektvorhaben geplant hat und es fehlen nur noch die finanziellen Mittel, ist eingeladen, sein eigenes Crowdfunding-Projekt auf www.celle crowd.de ins Leben zu rufen.