Rainer Vogeler und Kerstin Hildebrandt geehrt

Von Redaktion | am So., 07.08.2016 - 18:04

UNTERLÜSS. Rainer Vogeler, Allgemeiner Stellvertreter des Bürgermeisters, feiert in diesem Monat sein 40jähriges Dienstjubiläum. Herr Vogeler ist seit 1976 im öffentlichen Dienst tätig. Im Jahre 1991 begann er seinen Dienst in der damaligen Gemeinde Unterlüß. Er wurde 2005 vom ehemaligen Rat mit der Allgemeinen Stellvertretung des Bürgermeisters der Gemeinde beauftragt. Nach der Fusion der ehemaligen Gemeinden Unterlüß und Hermannsburg wurde er im März 2015 vom neuen Rat der Gemeinde Südheide erneut mit der Allgemeinen Stellvertretung des Bürgermeisters beauftragt und führt nach Ansicht des Verwaltungschefs dieses Amt nun verantwortungsbewusst fort. Herr Vogeler nimmt zudem die Leitung des Fachbereiches Ordnung, Soziales und Kultur wahr.

Ebenfalls geehrt wurde Kerstin Hildebrandt für ihr 25jähriges Dienstjubiläum. Frau Hildebrandt begann ihren Werdegang im öffentlichen Dienst im Jahre 1991. 2006 begann sie ihre Tätigkeit in der ehemaligen Gemeinde Hermannsburg und ist seit der Fusion im Rathaus Unterlüß tätig. "Sie nimmt seither die verschiedenen Tätigkeiten im Ordnungsamt mit großer Zuverlässigkeit wahr", betonte Bürgermeister Axel Flader.

Aus diesem Anlass überreichte Bürgermeister Axel Flader den Jubilaren jeweils die Jubiläumsurkunde und einen Blumenstrauß. Er bedankte sich für die bisherige erfolgreiche, vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit und freut sich auf viele weitere gemeinsame Jahre.