Rathsmühle wird zum Adventskalender

Gesellschaft Von Extern | am Fr., 27.11.2020 - 17:10

CELLE. Auch in dieser Adventszeit wird die Rathsmühle Celle zum Adventskalender. „Ich freue mich sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder dem altehrwürdigen Gebäude in der Adventszeit ein wenig von dem Glanz geben können, den es verdient“, sagt Thomas Edathy, Geschäftsführer der Stadtwerke Celle GmbH.

„Wir verwenden wieder die von den Schulkindern der Altstädter Grundschule gemalten 24 Bilder. Jeden Tag wird ein Fensterbild geöffnet und separat beleuchtet“, erläutert Imke Garbers aus dem Kundencenter der Stadtwerke Celle. „Ich hoffe, dass wir damit den Passanten in der derzeit nicht ganz einfachen Zeit ein kleines Lächeln ins  Gesicht zaubern können“, so Edathy. Mehr zum Adventskalender Rathsmühle gibt es im Internet unter:  https://www.facebook.com/StadtwerkeCelleGmbH/