Log empty
Familienanzeigen Stellenmarkt

Celle

Ruderregatta 2018: Wechselhaftes Wetter – erfolgreiche Celler

04.10.2018 - 08:03 Uhr     CELLEHEUTE    0


CELLE. Sonne, Wind und Regen machte es den rund 200 Booten schwer, aber am Ende steht eine erfolgreiche Bilanz für die Celler Mannschaften: 15 Goldmedaillen sicherte sich der Ruderclub Ernestinum-Hölty (RCEH), zwölf Siege holte der Celler Ruderverein (CRV) und das Hermann Billung landete acht Mal auf Platz 1. Wegen der Ferien war der Andrang dieses Mal nicht ganz so groß, wir berichteten in unserer Facebook-Ausgabe.



Auch im „Mixed-Achter“ ging der Ehrenpreis des Landkreises nach Celle, als Team in der Renngemeinschaft RCEH/Mainzer RV. Der Ehrenpreis der Sparkasse bleibt ebenfalls in der Heimat: Gewonnen hat ihn die Renngemeinschaft Hermann Billung/RCEH. Stadtachter und Achtercup sicherten sich das Bundesliga-Team vom Hannoverschen Ruderclub.

Eine komplette Teilnehmer- und Gewinnerliste liegt bisher nicht vor.

Fotos: Peter Müller



Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.