FAẞBERG. Der Naturschutzbund (NABU) Gruppe Hermannsburg/Faßberg e.V. trifft sich am Donnerstag, dem 11. Januar um 19:00 Uhr zu seinem Runden Tisch im Gasthaus OASE Haus Schlichternheide in Faßberg. Vorstandsmitglied Dieter Thieße wird hier eine Präsentation über Afghanistan bringen.

In dieses Land war er im Rahmen seines Dienstes bei der Bundeswehr abgeordnet worden. Im ersten Teil berichtet er über die geografische Lage und Eigenschaften des Landes, um zu zeigen wie es dort aussieht. Der zweite Teil seiner Präsentation dreht sich um Naturgefahren, Fauna und Flora. Dieter Thieße wird auch auf Umweltverschmutzung in Afghanistan , die Ursachen und deren Folgen eingehen.

Anschließend stehen weitere interessante Punkte auf der Tagesordnung. Gäste sind gerne gesehen.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.