CELLE. Das zusätzliche Jugendtraining des Celler Schachklubs mit Marine Tschischang findet vor den Sommerferien am Donnerstag dem 16.06.2016 von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr statt. Der Termin für das nächste monatliche Blitzturnier ist Freitag der 01.07.2016 um 20.00 Uhr. Die Übungsabende für Erwachsene finden wie gewohnt jeden Freitag ab 19.30 Uhr im Sankt Annenstift, Blumlage 65 statt. Das Jugendtraining ist donnerstags und freitags von 18.00 Uhr – 19.30 Uhr, Gäste sind ausdrücklich erwünscht.

“Nachdem uns in der vergangenen Saison ein syrischer Schachspieler bereits verstärkt hat und wir dadurch einen ordentlichen dritten Platz in der Bezirksklasse erreicht haben, suchen wir nun weitere Verstärkung für unseren Spielbetrieb”, lädt der Spiel- und Jugendleiter des SK Celle-Westercelle e.V. alle Interessierten ein.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.