SÜLZE. Heute um 13:51 Uhr wurden die Feuerwehren Bergen, Sülze, Eversen, Offen und Hassel sowie die ELW Gruppe Bergen und dem Rettungsdienst zu einem Scheunenbrand nach Sülze alarmiert. Vor Ort brannten zwei Zimmer einer teilausgebauten Scheune in voller Ausdehnung.

Scheunenbrand in SülzeHeute um 13:51 Uhr wurden die Feuerwehren Bergen, Sülze, Eversen, Offen und Hassel sowie die ELW…

Posted by CelleHeute.de on Mittwoch, 8. November 2017

Durch den schnellen Einsatz zweier Trupps unter schweren Atemschutz konnte ein Übergreifen des Feuers auf die gesamte Scheune verhindert werden.

Im Anschluss wurden die Räume mit der Wärmebildkamera der Ortsfeuerwehr Bergen auf Brandnester abgesucht und Teile der Deckenverkleidung für Nachlöscharbeiten entfernt. Die Feuerwehr war mit zwölf Fahrzeugen vor Ort.
Infos/Fotos: FF Bergen

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.