Log empty
Familienanzeigen Stellenmarkt

Celle

Schüler kreieren Werke zum Thema „alt sein“: Ausstellung im Mehrgenerationenhaus

04.06.2018 - 15:26 Uhr     CELLEHEUTE    0
Fotos: Peter Müller


CELLE. Wer bin ich jetzt? Wie stelle ich mir das Alter vor? Mit diesen Themen haben sich Schüler und Schülerinnen des Hermann-Billung-Gymnasiums der Klassen 5 und 7 auseinandergesetzt. Es sind Fotografien, Malereien und Plastiken entstanden, die das Thema „Alter“ aus der Perspektive junger Menschen beleuchten. Die unterschiedlichen Vorstellungen vom „alt sein“ lassen den Betrachter schmunzeln und nachdenken.



Die Werke sind seit heute und noch bis zum 15. Juni imMehrGenerationenHaus in Celle (Fritzenwiese 46, 29221 Celle) zu besichtigen.
Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: 8.30 Uhr – 13.00 Uhr
Freitag: 8.30 – 12.00 Uhr



Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.