Schützenfest in Hambühren fällt auch 2021 aus

Gesellschaft Von Extern | am So., 25.04.2021 - 12:09

HAMBÜHREN. Wie schon im vergangenen Jahr muss der Vorstand des Schützenvereins das Hambührener Schützenfest 2021 wegen der Auswirkungen der Corona-Pandemie erneut absagen. Auch die bereits auf Mai verschobene Generalversammlung werde auf einen späteren Termin im Jahresverlauf verschoben, so der Verein. Lange habe man diese schweren Entscheidungen hinausgeschoben. Jetzt war es aber nicht mehr zu verhindern". Zum Schutz der vielen Besucher und zur Einhaltung der bestehenden Corona-Bestimmungen sah sich der Vorstand gezwungen, diese Maßnahmen zu ergreifen. Die weitere Entwicklung der Pandemie abwartend, bereitet der Verein im Jahresverlauf mögliche „kleine“ Veranstaltungen vor. Über diese Veranstaltungen werden Informationen frühzeitig veröffentlicht.
 

...