CELLe. Das 9. Celler Seifenkistenrennen am 15.09.18 um 9.30 Uhr in der Dörnbergstraße leidet in diesem Jahr unter Anmeldungsmangel. „Bis heute liegen uns nur sechs Anmeldungen vor. Sollte es bei dieser Zahl bleiben, ist die Durchführung mangels Masse gefährdet“, so Detlev Soetbeer vom Organisatorenteam. Er ist sich sicher, dass noch weit mehr als 20 Seifenkisten in Celler Kellern und Garagen „schlummern“. Die Grundausstattung für diese Fahrzeuge (Räder, Lenk- Bremseinheit und Bodenplatte) seien in den vergangenen Jahren sehr kostengünstig über die Veranstalter an die Rennteams weitergegeben worden. Somit wäre es aus Sicht der Organisatoren schade, wenn sie nicht nochmal zum Einsatz kämen.

Um einen reibungslosen und sicheren Ablauf des Rennens zu gewährleisten, müssen Teams, die sich noch anmelden wollen, dieses bis zum 8.09.18 getan haben. Anmeldungen sollten über die E Mail Adresse der Hehlentorschule erfolgen: gs-hehlentor@t-online.de. Fragen werden unter der Rufnummer 05141/36903 entgegengenommen und beantwortet.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.