CELLE. Am Sonnabend, 12. Mai, haben Interessierte die Möglichkeit den Seniorenbeirat und seine Arbeit  kennenzulernen. In netter Atmosphäre, mit Bildern aus dem alten Celle, öffnet der Seniorenbeirat von 9:30 bis 12:30 Uhr seine Türen. Die Mitglieder stehen dann für alle Fragen rund um die Tätigkeit des Seniorenbeirates zur Verfügung. Erfahrungsgemäß können dies Fragestellungen zur Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung, Fragen zu Veranstaltungen wie das Seniorenkino und dessen Zusatzaktionen, Erben und Vererben, Wohnen im Alter und vieles mehr sein. Für Bürgerinnen und Bürger mit wenig Zeit bietet der Seniorenbeirat eine breite Palette an Informationsbroschüren an.

Die Veranstaltung findet im Herzen der Altstadt, im Alten Rathaus, Markt 14, statt. Das Büro befindet sich im Erdgeschoss. Die Mitglieder des Seniorenbeirates freuen sich auf zahlreiche Besucher.



Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.