CELLE. Der Internt-Anschluss im Haus wartet darauf genutzt zu werden. Nun muss nur noch die Entscheidung getroffen werden, ob ein Notebook (Laptop), Tablet oder Smartphone angeschafft werden soll. Aber diese Entscheidung hängt von den Wünschen des Nutzers ab. Möchte ich mit den Enkeln scypen oder WhatsApp verschicken, möchte ich Fotos bearbeiten oder Schriftverkehr ausdrucken oder meine Bankgeschäfte künftig online erledigen?

Am Mittwoch, 06. Juni 2018 werden in der Zeit von 15:00-16:30 Uhr, im Seniorenstützpunkt in der Fritzenwiese 46, alle Geräte vorgestellt und Vor- und Nachteile besprochen. Wer bereits ein Gerät besitzt, aber bei der Nutzung nicht weiter kommt, kann im Anschluss Fragen stellen. Die Veranstaltung ist kostenlos, um Spenden wird gebeten. Anmeldung und Information unter Tel. 05141/9013101

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.