CELLE. Am kommenden Freitag findet wieder die Session der Neuen Jazzinitiative Celle (e.v.) in Kunst&Bühne statt. Die verlässliche Größe dieser Veranstaltungsreihe, Dima Mondello und sein Jazz Syndicate, werden wie gewohnt die musikalische Basis bilden. Als Special Guest wird Art Regis mit von der Partie sein. Vor ca. zwei Jahren war der bekannte Keyboarder schon einmal Gast bei der Session. Er ist ein „Schwergewicht der Szene“ – unter anderem hat er mit Tom Jones, Jimi Hendrix, Cat Stevens oder The Temptations sowie einigen der großen Labels und Studios wie Abbey Road oder EMI zusammengearbeitet. Sowohl „einfache“ Zuhörer als auch aktive Musiker sind herzlich eingeladen, ihr Instrument mitzubringen und nach Kräften mitzujammen!

Session

Wo: Kunst&Bühne, Nordwall 46, 29221 Celle
Wann: Freitag, 22.09.2017, ab 19.00 Uhr
Eintritt: frei

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.