WIETZE. Am Samstag, den 16.09.2017 von 14.00 bis 18.00 Uhr feiert die KiTa Kükennest gemeinsam mit allen Kindern und ihren Familien ein großes Sommerfest auf dem Gelände der KiTa in Wietze. Anlass ist das 20–jährige Bestehen der Kita. Auf die Kinder wartet ein buntes Programm mit Tombola, einer Hüpfburg, Schminkstand, eine Zaubershow, ein Stelzenläufer und Luftballontiere. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Herzlich eingeladen sind auch alle ehemaligen Kinder mit ihren Familien, Verwandten und Freunden. Zum Teil kommen mittlerweile erwachsen „Kinder“ von damals dazu und bringen ihre eigenen Kinder mit. So kommt es vor, dass Kolleginnen, die schon viele Jahre in der Einrichtung beschäftigt sind, nun die nächste Generation der Familie betreuen. Die Veranstalter freuen sich auf das gemeinsame Fest, hoffen auf schönes Wetter und natürlich auf viele, gut gelaunte Besucher.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.