Songwriter und Produzent Sven Bünger im Antikhof Drei Eichen

Musik Von Extern | am Mo., 26.07.2021 - 16:52

BRÖCKEL. Sven Bünger ist Songwriter, Gitarrist und Produzent – und in seiner Produzententätigkeit immer wieder auch Entdecker und Förderer von Newcomerartists. Die Bandbreite seiner Produktionen reicht vom Singer-Songwriter Johannes Oerding über die Indie-Rock-Bands Madsen, Tonbandgerät und Auletta bis hin zu gestandenen Künstlerinnen und Künstlern wie Ulrich Tukur, Angela Winkler, Yvonne Catterfeld, Mary Roos, Anna Depenbusch und Pascal Finkenauer. Mit der Band Soulounge, die Bünger 2001 ins Leben ruft, bietet er jungen Sängerinnen und Sängern wie Ayo, Miss Platnum, Roger Cicero oder Roachford eine Bühne.

"Ich brauch nichts außer mich" – Nachdem er viele Jahre vor allem andere unterstützt hat, entdeckte er schließlich seine eigene Stimme, seine eigenen Geschichten - und er zeigt sich dabei so verletzlich wie noch nie. Ob in wenigen ausgesuchten Coversongs, in älteren eigenen, die er als immer noch gültig empfindet, oder in neuen, die in Zusammenarbeit mit Ina Müller als Co-Texterin entstehen – bei den Songs geht’s nicht darum, besonders gut auszusehen, besonders cool zu sein oder sich hinter sonstwas zu verstecken.

Am Samstag, 7. August, ist Sven Bünger im Antikhof Drei Eichen in Bröckel zu Gast. 
Open Air. Beginn: 19.00 Uhr  Einlass: 18:00 Uhr

Eintritt: frei, Hut geht rum! Begrenzte Plätze. Anmeldung unter 05144-56 01 77
Die Veranstaltung findet unter geltenden Corona-Auflagen statt.
www.Antikhof-Drei-Eichen.de