CELLE. Erneut hat der Soroptimist International Club Celle den Kunstunterricht an der Oberschule Westercelle mit einer Spende bedacht. Die Präsidentin des SI-Club Celle, Gisela Görke, überreichte an Kunstlehrerin Alexandra Socher und Schulleiter Ulf Krüger eine Spende in Höhe von 450 Euro. Damit möchte der SI-Club die künstlerische Arbeit der jungen Talente fördern, die im Kunstunterricht an der Oberschule Westercelle ihrer Kreativität freien Lauf lassen. „Wir freuen uns wieder sehr über die Spende, mit der wir hochwertige Materialien für den Fachbereich Kunst anschaffen können“, sagt Alexandra Socher, die selbst auch Mitglied im SI-Club ist.

Soroptimist International ist die weltweit größte Service-Vereinigung berufstätiger Frauen und hat sich zum Ziel gesetzt, durch Projektförderung das Potenzial von Frauen und Mädchen zu fördern. Der SI Club Celle wurde am 9. Juni 1990 gegründet und engagiert sich seitdem im Besonderen für lokale Projekte.



Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.