CELLE. Am Freitag, den 20. Mai, lädt die Band rockmesse-live um 19.30 Uhr wieder zu einer Sound.Orientierten.Freitags.Andacht (sofa) ein. Ort der Veranstaltung ist das Pfarrheim von St. Ludwig in Celle, Bullenberg 6 A.

sofaSeit fast acht Jahren bietet rockmesse-live diese Mischung aus Andacht, Konzert und gemütlichem Beisammensein. Aus dem Insider-Treffen von wenigen Menschen im Jugendgruppenraum ist eine regelmäßig gut besuchte Veranstaltung im Gemeindesaal bzw. in der Kapelle geworden. Egal, ob jung oder alt, katholisch, evangelisch, einer anderen oder auch gar keiner Kirche zugehörig – alle sind willkommen und nutzen gerne die Gelegenheit, Gemeinschaft zu erleben und das Wochenende bewusst und mit allen Sinnen zu beginnen.

An diesem Abend wird sich alles um den Kompass drehen, als Anregung für die Fragen, die an das Leben gestellt werden können: Wonach richte ich mein Leben aus? Was ist mein Ziel?
Wo bin ich in Gefahr, auf Abwege zu geraten?

Juliane Müller aus Bochum wird das Programm der sofa wieder mit einem eigenen Lied bereichern.

Im Anschluss an die rund einstündige Andacht gibt es wieder die Möglichkeit, noch etwas zusammen zu bleiben und gemütlich miteinander ins Gespräch zu kommen. Und wie immer sind zur sofa ausdrücklich alle Interessierten herzlich eingeladen – das Konzept ist bewusst konfessions- und religionsübergreifend angelegt, der Eintritt ist frei.

Foto: rockmesse-live

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.