Log empty
Familienanzeigen Stellenmarkt

Celle

SoVD auf Tagesausflug zum Blasheimer Markt

04.10.2018 - 09:49 Uhr     Externer Autor    0
Fotos: Dieter Trebbe


CELLE. Voller Tatendrang starteten 50 SoVD-Mitglieder aus dem Kreisverband Celle zu einem Tagesausflug. In Hille-Oberlübbe beim barrierefreien Modetreff Höninghaus, habe eine Modenschau begeistert, die die SoVD-Gruppe über die neusten Herbst-Mode-Trends informierte. Anschließend ging es nach Lübbecke-Blasheim zum traditionellen Blasheimer Markt, der in diesem Jahr zum 449 mal stattfand. Jährlich besuchten rund 300.000 Menschen den „Blasheimer Markt“, eine der größten Kirmisveranstaltungen in Ostwestfalen.



Die Mitglieder hätten, auch mit Rollatoren und Gehhilfen, mit viel Freude und Spaß den Markt erkundet. „Gemeinsam schaffen wir viel. Inklusion ist bei uns kein Fremdwort“, so Gabriele Repold, SoVD Kreisfrauensprecherin. Ein bisschen erschöpft, aber mit vielen neuen Eindrücken, seien alle am Abend in ihre heimatlichen Gefilde zurückgekehrt.



Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.