SoVD beim Rollstuhlbasketball-Bundesligaspiel von Hannover United

Sport Von Extern | am Mo., 24.02.2020 - 10:14

HANNOVER/CELLE. Am Samstag, 23.02.2020, besuchten sportbegeisterte Mitglieder und Gäste des SoVD- Kreisverbands Celle, das Rollstuhlbasketball-Bundesligaspiel von Hannover United gegen die Roller Bulls Ostbelgien. Über 55 Celler Fans sahen ein phantastisches Heimspiel. Die Celler sind nicht zum ersten Mal dabei. Die United Arena-Sporthalle der IGS Stöcken war mit insgesamt 520 Zuschauern restlos ausverkauft. Das Publikum tobte und freute sich über den 75:49 Sieg von Hannover United.

Auch das SoVD-Maskottchen, der Roland-Bär als Megafan von Hannover United, war wieder dabei. Nach dem Sieg trommelte "Roland" sofort einige Celler zusammen, um ein Erinnerungsbild mit der siegreichen Mannschaft und seinem Kumpel, dem United Maskottchen Foxstar zu machen.