SoVD – Klein Hehlen-Hehlentor sagt Veranstaltungen bis Ende des Jahres ab

Gesellschaft Von Extern | am Mi., 29.07.2020 - 19:21

CELLE. "Um die Gesundheit der Mitglieder zu schützen", so der Verband, hat sich der Vorstand des SoVD OV Klein Hehlen-Hehlentor darauf verständigt, alle Veranstaltungen bis zum Ende des Jahres abzusagen. Somit fallen das „Sommerfest“ Grillen & Olympiade in Wathlingen, sämtliche Monatstreffen mit Bingo, das Grünkohlessen sowie die Weihnachtsfeier aus.

"Die aktuelle Entwicklung des COVID19 kann sich täglich ändern, sodass vorsorglich alle Veranstaltungen abgesagt wurden. Natürlich würden wir gerne alle wieder gemeinsam gesellig zusammensitzen und die vergangenen Wochen und Monate revuepassieren lassen, aber wir müssen die Gesundheit aller Mitglieder und Teilnehmer, die oftmals zur Risikogruppe gehören, schützen, weshalb dies die einzige richtige Entscheidung sein konnte“, heißt es aus dem Vorstand.